Kann man das eine Depression nennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er hat ein geringes Selbstvertrauen, Minderwertigkeitskomplexe du schreibst er ist nur glücklich wenn du am Boden bist.

Das hört sich für mich nach Eifersucht an, er kommt vielleicht nicht damit klar wenn du mit anderen Jungs befreundet bist da er vielleicht Gefühle für dich hat.

Er möchte die volle Aufmerksamkeit von dir, die kannst den aber auch nicht immer geben Schließlich hast du auch noch dein eigenes Leben und deine eigenen Freunde.

Dein Kumpel braucht auf jeden Fall Hilfe er leidet stark unter Minderwertigkeitskomplexen, Verlustängsten indem er Angst hat dich zu verlieren da er evtl eifersüchtig ist auf andere.

Das Alles kann aber auch Ursachen haben, vielleicht hat er Probleme Zuhause das er dort zu wenig Anerkennung und Fürsorge bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
06.05.2016, 13:44

aber wieso behandelt er mich dann wie Dreck? wieso will er das ich Ärger bekomme?

0

Dein Kumpel hat ein zu geringes Selbstwertgefühl.
Deshalb sucht er Aufmerksamkeit und Fürsorge von seinen Mitmenschen.
Probleme, z.B. in seiner Familie, werden ihn belasten, was zu scheinbaren Depressionen kommt.
Ein Schulsozialarbeiter könnte ihn weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist pubertierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat keine depressionen, er will nur aufmerksamkeit haben wenn es diese Sätze schreibt.

Es kann sein das er ab und zu traurig ist aber sicherlich nicht depressiv...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?