Kann man das Eierschalenpulver (für Hunde) auch als Mensch essen?

2 Antworten

Danke für den Link!

Jetzt habe ich mir vorhin in der Tierhandlung von Lunderland reines Bio Eierschalenpulver geholt. Obwohl ich immer noch skeptisch bin, weil bei Analyse irgendwas von 97% Asche steht, obwohl da ja 100% reines Eierschalenpulver draufsteht. Naja...umbringen wird es mich nicht. Eine Dosierung steht allerdings auch nicht drauf.

0
@faxendicke4ever

Wenn es ein Bioproduckt geht kann es nicht schlecht sein. Was das mit Asche zu tun hat weiß ich auch nicht. Aber was für Hund gut ist, kann den Mensch auch nicht schaden. Ich würde in der Tierhandlung noch einmal nachfragen, was das mit Asche auf sich hat?

0

Klaro, wieso nicht. Zermahlene Eierschalen sind Eierschalen :-)

Ja, ich habe halt nur Angst vor irgendwelchen Zusatzstoffen, die es dann in "Menschenfutter" nicht gäbe.

0

Was möchtest Du wissen?