Kann man das Classic Cantabile DP-60 Digitalpiano empfehlen?

4 Antworten

Tut mir leid, aber von Classic Cantabile würde ich absolut die Finger lassen, egal wie billig es ist. Die Tastatur ist klapprig, allein das Tastengeräusch würde mich wahnsinnig machen. Im Wiederverkauf sind sie quasi unverkäuflich. Selbst wenn man nur 300 Euro für ein Digitalpiano übrig hat, dann doch lieber ein 15 Jahre altes Clavinova gebraucht kaufen, davon hat man echt mehr. Der Stromverbrauch von Digitalpianos ist nicht der Rede wert, die Clavinovas verbrauchen alle um die 50 W, das sind 1 cent pro Stunde.

stromtechnisch dürfte es auch nicht mehr oder weniger als ein keyboard ''ohne schrank'' verbrauchen. obs ansonsten gut ist, mag ich nicht beurteilen. hat jedenfalls midi und das wäre für mich wichtig. ich würde mir allerdings ein 'normales' teil kaufen. damit ich es auch mal 'irgendwo' mit hin nehmen könnte. viel spass beim spielen

In der Produktbeschreibung steht noch folgendes: Achtung: das Bedienpanel ist in französischer Sprache beschriftet. Es liegt jedoch eine ausführliche, deutsche Bedienungsanleitung bei (Panel beschrieben!). Das sollte dich nicht stören.

0

also ich würde dir ja des clp 330 von Yamaha empfehlen des hab ich und bin mega zufrieden super klang einfach gut

Wie funktioniert wieder meine Klaviertaste?

Hallo, ich habe das D-Piano classic cantabile dp-400 und meine C-Taste funktioniert nicht mehr. Könnte mir jemand vllt. Einen Tipp geben, wie sie weder funktionieren könnte?

...zur Frage

Classic Cantabile DP-50 - ein ausreichend gutes Instrument?

Hallo! Ich spielte als Kind und mag nun wieder anfangen. Allerdings ist mein Budget wirklich nur begrenzt. Beim Suchen fand ich nun immer wieder das Cantabile DP-50, allerdings keine neutralen Testberichte. Daher die Frage, ob es für mich ausreichend wäre. Wo sind die Grenzen des Klaviers? Im Testvideo klang die Klangqualität überraschend gut. Und zur Not gäbe es - bei schlechter Verarbeitung - doch die Garantie, nicht wahr?

Die Klavierläden in meiner Nähe fangen erst bei eintausend Euro an für ein "richtiges" elektrisches Klavier. Daher ist ein Hinfahren & Anspielen nicht möglich.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Klavier kaufen, aber welches?

Hallo erst mal ich hab seit kurzem das verlangen Klavier zu lernen nur weiß ich nicht welches gut zum anfangen http://www.kirstein.de/Digitalpianos/Classic-Cantabile-DP-A-410-RH-E-Piano-Rosenholz-SET-inkl-Bank-Kopfhoerer-und-Schule.html Ich hätte ja dieses im Auge gehabt, lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

...zur Frage

digitalpiano dp 60!?!?!

hey. wollte mir ein digitalpiano anschaffen für meinen klavier unterricht. aber bei manchen steht dp 40 oder dp 60 pder dp 95 oder dp 300. was bedeutet denn diese zahl? ist das der typ? wenn ja, welches ist dann am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?