Kann man das CAE Examen auch im Ausland ablegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch genommen kannst du die Prüfung überall ablegen, die werden schließlich international abgehalten.

Du müsstest dich aber (glaub ich) bei diesem ausländischem Zentrum registrieren lassen und dein Zertifikat wird auch dem Zentrum zugeschickt.

Sprachlich müsste das meiner Meinung nach kein Problem sein, in meiner Erfahrung wurden etwaige Anweisungen und Erklärungen immer auf Englisch gesagt und wenn du CAE machst solltest du damit wahrscheinlich keine Probleme haben. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage an dem dir nahe gelegen Prüfungszentrum an.

Es gibt keinen Grund, warum das nicht gehen soll. Aber eine verbindliche Auskunft erhältst du nur dort selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?