Kann man das Brustwachstum stoppen/behindern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei fast keiner frau sind die brüste gleichgroß. bist du links oder rechtshänder? irgendwer hat mir mal gesagt, dass die z.b. die rechte brust kleiner ist, wenn man rechtshänder ist, da man mehr mit der seite macht und die muskulatur ausgeprägter ist. weiß aber nicht, ob das stimmt. defakto ist es so, dass sie fast nie 100 % gleichgroß sind. bei manchen frauen ist es ausgeprägter, bei anderen nicht so. das mit dem schlafen etc. hat damit nichts zu tun. bei mir ist es leider auch so, dass mir an der einen seite ein C körbchen passt, an der anderen D. was ich auch kaufe, irgendwo sitzt es nie perfekt -.- befürchte dagegen kann man nix machen.

Nein, das ist genetisch bedingt. Ist bei deiner Mutter oder deiner Oma bestimmt auch so. Aber das klingt so, als wäre der Unterschied extrem? In der Natur ist nichts gleich und nichts gerade, es ist normal, dass sie nicht gleich groß sind. Aber du beschreibst den Unterschied so extrem, vielleicht kannst du ja mal mit deiner Frauenärztin reden. Aber das wird noch normal sein. Ich liege auch gerne auch dem Bauch und alles ist einigermaßen gleich groß, daran liegts auf keinen Fall, das sind meiner Meinung nach die Gene.

Also bei meiner Mutter und Oma und anderen Oma ist alles gleichmäßig und ich glaube bei meiner Zwillingsschwester auch (bin mir aber nicht sicher). Sooooooo megaextrem ist der Unterschied jetzt auch nicht aber im Bikini sieht man was und wenn man genau hinsieht bei normalen Klamotten auch. Aber nack ist er schon hart, der Unterschied...

0

Was möchtest Du wissen?