Kann man das Brustwachstum beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kann man nicht - ganz ehrlich nicht.

Schau mal in deiner Verwandschaft nach, welche Körbchen da so Standard sind. Denn die Brustgröße ist genetisch vorbestimmt. Klar du könntest fett werden oder schwanger - aber auf anderem Wege ist kein natürlicher Brustwachstum möglich.

Du bist wie du bist und nicht jeder Junge steht auf Riesentitten.

glornemaus 02.04.2011, 22:40

Danke für deine Antwort.

Die Seite meiner Mutter haben alle Körbchengröße B und größer

und die Seite meines Vaters (von der ich mehr Ähnlichkeiten haben): seine Mutter hat ein kleines B Körbchen und alle anderen C und D.

Und es geht mir nicht um die Herrenwelt, ich fühle mich einfach unwohl.

Liebe Grüße

0

Deine Brüste sind zwar noch nicht völlig ausgewachsen und manchmal werden sie durch die Pille größer, jedoch glaube ich nicht, dass dir ein Arzt deswegen eine andere verschreiben wird. Du solltest dich mit dir zufrieden geben wie du bist. Wenn du "Glück hast", bist du auch nur ein Spätsünder, so wie ich, und sie wachsen noch. :)

Was möchtest Du wissen?