Kann man das bose cinemate an ein MacBook anschließen?

1 Antwort

Ja das geht ohne Probleme. Du kannst dein MacBook entweder per HMDI oder per Kopfhörerausgang-auf-Cinch-Adapter an das Cinemate anschließen. Per HDMI wirst du aber den besten Sound bekommen, da das Signal am hochwertigsten ist!

Samsung UE 50 ES 6300 Audio Ausgang Bose Cinemate GS II Hilfe!?!

Hi, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Fernseher gekauft: Samsung UE 50 ES 6300. An diesen möchte ich das 2.1 System von Bose (Cinemate GS II) anschließen.

Bei meinem alten Fernseher funktionierte dies problemlos. Einfach Audio über chinch vom Fernseher zu dem kleinen Bose Receiver und gut.

Bei dem neuen Fernseher scheint es aber keinen Audio-Ausgang als Chinch mehr zu geben... Was soll ich jetzt tun?

Mit dem Optischen Audio-Kabel funktioniert es auch nicht. (Versuchte Musik von einem USB Stick abzuspielen, da ich im Moment keinen TV-Anschluss habe)

Das Bild im Anhang zeigt die Anschlussmöglichkeiten des Fernsehers!

Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Wie kann ich die bose universal fernbedienung auf die ps4 programmieren?

Habe das bose cinemate 15 mit der unoversal fernbedienung und habe sie auf den fernseher usw programmiert aber wie programmiere ich die auf die ps4

...zur Frage

Unterschied dieser zwei Bose Boxen?

Hallo Leute,

könnte mir jemand bitte sagen was der Unterschied der beiden Boxen ist? Ist beide laut Recherche ein Bose soundlink, doch sie sehen verschieden aus. Handelt es sich um eine andere Version oder eine andere Generation der Box?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der bose cinemate 520 und der bose SoundTouch 520 außer den fehlenden SoundTouch Wireless Adapter?

...zur Frage

Bose Cinemate 15 Problem mit Subwoofer....

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen die Bose Cinemate 15 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem System. Nur es gibt ein Problem: Der Subwoofer schallt in einigen Teilen des Raumes. Kann ich dies irgendwie unterdrücken???

...zur Frage

Habe ein sony fernseher und möchte mein bose cinemate dadran angeschlossen haben wie geht das das der sound dort drüber raus kommt?

Habe es per optical ou ( optisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?