Kann man das Block Limit in Super Mario Maker 3DS umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, leider nicht. Dies liegt an der limitierten Rechenleistung. Nutz lieber Objekte die du ausdehnen kannst, da machen sich auch sehr dekorativ an den Wänden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portaliser
18.05.2017, 17:20

Ist der 3DS wirklich so schwach?

0

Hey,

Nein, leider kann man dieses Block-Limit nicht umgehen. Dementsprechend müssen deine Level entwerder kleiner gemacht werden oder du entfernst halt noch mehr Blöcke bzw. lässt es sein :/

~Ente


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portaliser
18.05.2017, 17:19

Wenn ich den Level kleiner mache ist vom Level nicht mehr viel Level übrig... Und wenn ich noch mehr Blöcke entferne sieht das Level sch*iße aus.

0

Was möchtest Du wissen?