Kann man das Benzin aus der Simson in ein Auto kippen?

7 Antworten

SIMSON!

Simpson ist was anderes ;)

Wenn dein Auto mit einem Zweitaktmotor oder VIelstoffmotor (uralte Ladas) ausgerüstet ist, kein Problem. Bei allen Autos, die so in den letzten 25 Jahren gebaut wurden, sollte das aber nicht mehr der Fall sein.

Aus welcher?  Marge, Lisa oder Maggie? Und warum sollte in der Benzin drin sein? ;)

Falls du das Motorrad meinst, das heißt "Simson", ohne p (dann landet die Frage auch nicht im Stream von Leuten, die den Tag "Simpsons" gesetzt haben ;))

In dem Fall würde ich jedenfalls eher sagen das geht nicht, die benutzen afaik eine 2-Takt Mischung, das täte dem Auto bestimmt nicht gut.



Kannst Du. Aber in kleinen Mengen in einen recht vollen TAnk. Der Motor verbrennt das Öl aus dem zweitaktgemisch mit. Wenn die brühe aber schon 30 JAhre alt ist, lieber entsorgen. Sonst verharzt die Einspritzpumpe oder die filter verstopfen.

Was möchtest Du wissen?