Kann man das beim EEG sehen?

5 Antworten

Ha ha, Du willst doch schummeln. Aber, man sieht es, weil die durchschnittlichen Gehirnströme dann anders sind als wie man es erwarten kann. Ist ja logisch. Wenn Du schläfst, dann hast Du Tiefschlafphasen, Traumphasen, Flachschlafphasen, Einschlafphase und Aufwachphase. Wenn Du die hattest, dann sieht Dein EEG anders aus. Du willst doch gesund werden. Dann mach, was Dir der Arzt sagt.
Liebe Grüße, 🐺

ja, sieht der erfahrene facharzt an hand der daten.

war schon mehrere male im schlaflabor, die konnten mir haargenau sagen , um wieviel uhr ich eingepennt bin.

Ja, sieht man
Es gibt Schlafstadien
Deshalb soll man ja vorher wach bleiben. Diesen Stress sieht man dann auch

Eeg wie oft?

Hi Leute hat jemand Erfahrung mit einem EEG Neurofeedback? Wie oft muss man da hin um vernünftige Resultate zu sehen? Und sieht man bei der ersten Sitzung schon ob alles normal läuft?

...zur Frage

Was soll ich tun, ich bin zu lange wach geblieben?

Hey leute, ich bin heute wohl ein bisschen zu lange wach geblieben wie man es an der uhrzeit erkennen kann :/ was soll ich jetzt tun? Ich hab morgen schule :/ soll ich einfach in der schule schlafen? Oder soll ich einfach gleich die ganze nacht wach bleiben damit es in der früh nicht so schwer wird wach zu werden?

...zur Frage

Unterschied zwischen EEG und Schlaf EEG?

Hallo,

ich (w, 18) war heute bei der Neurologie und habe ein EEG gemacht. Der Arzt meinte, der Befund sieht nicht gut aus (Verdacht auf Epilepsie) und ich soll deswegen noch ein Schlaf EEG machen + cMRT.

Was ist denn eigentlich der Unterschied?

Also ich soll um 09:00 da sein und halt 12 Stunden nicht schlafen davor, da ich wahrscheinlich dort beim EEG schlafen muss. Aber kommen da andere Werte raus wenn ich schlafe? Was passiert denn mit den Werten wenn ich wach bin oder schlafe?

...zur Frage

beim eeg müde schlimm?

hallo leute Ich war heute beim eeg und hatte nur 4 stundne schlafen können.

nach dem Eeg fragte mich der arzt ob ich müde bin ich sagte ja. Dann sagte Er mir das alles gut wäre und alles normal funktioniert.

Ich bin aber doch etwas skeptisch weil ich habe müde war deswegen wollte ich wissen ob die Müdigkeit ein fälschernder Ergebnis auffweisen kann ?

...zur Frage

Schlafentzugs EEG ablauf?

Moin,

bekomm am Montag ein Schlafentzugs EEG da vermutet wird das ich Epilepsie hab.Nun stellt sich mir die Frage wie das genau ablaufen wird? Soll am Montag um halb 9 dort auftauchen und die Nacht davor nicht schlafen, was ja klar ist.

Wie läuft das EEG ab? Muss ich dabei Wach sein oder soll dies im Schlaf aufgezeichnet werden? Da ich ja mit dem Einschlafen Probleme hab, gibt es dann Mittelchen die im Falle verabreicht werden?

...zur Frage

Welche Erkrankung sind in einem EEG zu sehen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?