Kann man das bei TeamViewer einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der andere hat im Gegensatz zu dir das Recht auf seinem Rechner rumzufummeln, da es ja sein Rechner ist und er hat damit auch das Recht, jederzeit die Verbindung zu trennen, was auch gut so ist ;)

Ja man kann Sicherheitseinstellungen in TeamViewer vornehmen und festlegen, was die Person, die per Remote verbunden ist, tun darf.

wie genau muss ich da klicken?

0

Was von den muss ich wählen damit das passiert was ich möchte: zugriffskontrolle-> VOLLZUGRIFF, ALLES BESTÄTIGEN, SEHEN UND ZEIGEN, EIGENE EINSTELLUNG, AUSGEHENDE FERNSTEUERUNGSSITZUNGEN VERBIETEN

0
@xQuestionerx

Dir ist schon bewusst, dass es dabei um Zugriffe von außen auf deinen PC geht oder?

Wenn du nicht willst, dass die Remoteperson etwas einfach so ändern kann, kannstes z.B. auf "Sehen und Zeigen" stellen. Dadurch kann die Person nichts mehr anklicken.

0