Kann man das Band-Shirt anziehen? ->oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen Das besagte T-Shirt der Band SABATON - (Musik, Liebe, Auto)

11 Antworten

ich würde es anziehen,sieht cool aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhapsodyoffire
11.10.2011, 22:38

Das lied is vor allem geil!

0

was interessirt dich die meinung anderer? du solltest das anziehen was du willst und dich nicht nach anderen richten! du weist ja das du nicht rechts bist also wo ist das problem!?

klar, könnte es der ein oder andere in den falschen hals bekommen aber das ist bei fast jedem bandshirt so. provokation auf shirts ist doch was gutes^^ man trägt nciht umsonst bandshirts. man zeigt damit welche band man mag und steht dazu, wenn du sabaton magst, kannst du auch dazu stehen obwohl das shirt für andere rechts aussehen sollte^^

lass die leute denken was die wollen, wenn es dir gefällt solltest du es kaufen^^ :)

das ist nicht zu rechts warum sollte es sabaton ist keine rechts- oder links rock band, es ist eine power metal band die und ich zietiere 'Wir erzählen nur Geschichten'

mach doch wieso solltest du das nicht anziehen sollen?! du bist nicht rechts von daher kanns dich egal sein was die anderen dazu denken

freundliche grüße Vargr :D

Ich find des sied Cool aus also ich würds auf jeden fall anziehen :D

Mein Stil ist es jetzt nicht, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, es anzuziehen. :)

wenn es dir gefällt, dann kaufe es dir. Jeder hat ja einen andere Geschmack. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre es sehr langweilig. LG. v. bienem.

Wenn du es in der richtigen Größe kaufst, kannst du es bestimmt anziehen.

Kommentar von Commander22
11.10.2011, 18:53

echt guter gag :D!

0

ich würde es auch anziehen...na

was spricht dagegen ?

naja das weiß ja bestimmt nich jeder was das fürn flugzeug is also find ichs okay

Was möchtest Du wissen?