Kann man das Baby spüren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist völlig ausgeschlossen, egal wie lang er ist. Er kann nur ans Ende anstoßen und das wäre der Muttermund. Weiter gehts nicht. Das Baby sitzt aber in der Gebärmutter, dort würde man nur über den Gebärmutterhals hineingelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die da mal keine Hoffnung! Wichtig ist, dass die Frau was spürt, aber nicht gleich pfählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es strampelt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sie ja nicht aufspießen :-) Mach dir keine Sorgen, sooo groß ist er nun auch nicht. Aber es ist nicht jede Stellung bei Schwangeren gut. Kommt dann drauf an wie weit sie schon ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Baby sitzt etwas hoeher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
08.04.2016, 23:49

Es kann echt schon sitzen?

:-D

0
Kommentar von NosUnumSumus
08.04.2016, 23:51

"Sitzt" im Sinne von "räumlich befinden". ;-)

0

Nein eigentlich nicht außer der Kopf kommt raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?