Kann man das Auto schon vorher zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Allgemeinen entlässt dich die Bank nicht aus dem Vertrag aber wenn du dich entschließen solltest bei dem selben Autohändler einen leistungsstärkeren Wagen sprich auch teureren PKW zu finanzieren kann es sein,dass er eine Möglichkeit findet das mit dem neuen Vertrag zu verrechnen.Kommt allerdings auf sein entgegenkommen an und ob er daran interessiert ist.Solltest du allerdings nur aus dem Vertrag raus wollen sehe ich schwarz für dich und wenn, dann nur mit einem erheblichen finanziellen Nachteil.

Deine Antwort ist im Vertrag enthalten. Nirgendwo anders...

Miniline 23.01.2014, 09:29

Da steht leider diesbezüglich nichts drin.

0
Miniline 23.01.2014, 09:42
@jaylawl

Das ist sowas wie Leasing. Auf 4 Jahre angesetzt mit Rückkaufgarantie von Ford. Diese 4-Jahres-Flatrate.

0

Schau in den Vertrag!

Miniline 23.01.2014, 09:30

Da steht diesbezüglich nichts drin.

0

Was möchtest Du wissen?