Kann man das Aussehen mit dem Charakter ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja, auf jeden Fall. Wenn du nicht "übertrieben hässlich" bist, ist das sogar besser als wenn es andersherum wäre. Natürlich ist das Aussehen wichtig, keine Frage. Es "präsentiert"  uns in gewisser Weise, vermittelt den ersten Eindruck usw... aber wenn du ein Mädchen suchst, dann sollte es sich (wenigstens in zweiter Linie), mehr für deinen Charakter als für dein Aussehen interessieren.  Ich denke schon das sich das dann "ausgleicht". 

Ja

Wenn dein Aussehen durchschnittlich gut ist und du gepflegt aussiehst (und es auch bist), dann kannst du das mit deinem Charakter easy wettmachen, falls es überhaupt nötig ist. Bei weniger schönen Menschen, kann der Charakter nichts reißen, egal wie lieb sie auch sein mögen. } meine Meinung

Ja

Hallo!

Auch wenn du nur durchschnittlich aussiehst, kannst du Erfolg bei den Frauen haben. Solange dein Charakter gut ist, bleibt jede Frau bei dir.

Grüße, Dreams97

Kommt doch ganz darauf an auf was für ein Mädchen du triffst.

Was möchtest Du wissen?