Kann man das aus Aussersehen an jemanden schreiben oder er hat heute Nacht kein Stress, aber gerade hat er Stress?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu, ich bins mal wieder :)

Das kann schon sehr gut sein, dass er zum Zeitpunkt der Nachricht (im Vergleich zu später) gut drauf war, später aber mit niemandem mehr schreiben wollte. Sowas kann sich leider ständig ändern, wenn man psychisch krank ist.
Er wird die Nachricht schon absichtlich geschrieben haben, aber später wollte er dann einfach nicht mehr schreiben.
Du kannst ja mal abwarten, ob er dir bald wieder schreibt. :)

Mfg

Danke. Ich kenne ihm 4 Jahre in der Ausbildung. Vor 3 Monaten hatte er mir gesagt, dass er Depressiv ist. Ich habe wenig ahnung von den Depressiv.

Deshalb warte ich bis er mich wieder anstupst oder mich anschreibt. Zurzeit stubst er mich gerne an und ärgert mich gerne.

0

Ich habe ja schon einiges über dich und ihn in anderen Fragen und privaten Nachrichten von dir gelesen. Dass du wartest ist definitiv der richtige Weg!

1
@SassyDLaw

Ich kann meine "Freunde(ausser mein Kumpel)"nicht mehr vertrauen. Ich hattte sie vertraut überalles erzählt. Ich habe erst später erfahen, dass sie alles weitererzählt haben, was ich ihr vertraut haben. Sie hat auch gelästert, mich ausgenutzt und verarscht. Seitdem schreibe ich hier.

0

Ist ja auch vollkommen in Ordnung, dass du lieber hier schreibst, als die Gefahr einzugehen, dass alles weitererzählt wird. Hoffe nur, ich konnte dir auch helfen. Du schreibst mir ja manchmal auch private Nachrichten, aber die sehe ich fast nie, weil ich fast nur über die App online bin. :/

1

Was möchtest Du wissen?