Kann man das Auna Mic-900b an den Aspire MM 15 Laptop anschließen?

2 Antworten

Und genau deswegen sollte man keine USB-Mikrofone kaufen. Ein ganz normales Mikro mit analogem Anschluss wird auch in 50 Jahren noch kompatibel sein.

Ja ein XLR mikrofon mit Audiointerface ist und bleibt das beste.

0

Ja das Auna mic 900b funktioniert daran.

Also durch den einfachen Audio Anschluss oder halt USB ohne Adapter oder?

0

Mein ich ja

0

Wie ist das Auna mic-900b?

Meine Frage ist ganz kurz

Wie findet ihr das Auna mic-900b

- Ist es für YouTube geeignet?

- Rauscht das Mikrofon? 

...zur Frage

auna mic-900b recording

Ich will mir das auna mic-900b mit usb anschluss kaufen und will zuhause aufnehmen brauch ich ein interface damit das mikrofon fuktioniert oder reicht schon der usb anschluss ?

...zur Frage

Popschutz für das Auna Mic 900B?

Hey! Ich möchte mir das Auna Mic 900B sowie den Mikrofonarm von Foxnovo zulegen. Nun fehlt mir noch der passende Popschutz. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Geräusche/Sound verzerrt an Laptop?

Hallo zusammen,

an meinem Laptop verzerrt sich in Spielen immer die Geräuschkulisse (Gespräche, Musik, Geräusche). Das passiert nur in Spielen, Kommunikationsprogramme (Discord, Teamspeak) sind nicht betroffen.

Habe bereits über die normalen Lautsprecher, Headset und USB Headset probiert, hat aber keinen Unterschied gemacht.

Weiß hier jemand Rat?

Danke und LG

...zur Frage

Rauscht das auna mic 900b USB, oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?

ich hatte vor mir das auna mic 900b USB zu holen, doch ich möchte schon gern wissen ob es zu stark für dem Gesang rauscht oder es eher rauscharm ist, habt ihr gute Erfahrungen oder eher schlechte, geht es schnell kaputt und ist es fürs Gesang das richtige? wenn nicht könnt ihr mir ein anderes rauscharmes mikrofon unter 100 Euro empfehlen?

LG

hier kommt ihr zum Mikro : https://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz-Niere-Studio.html

...zur Frage

Auna, MIC-900B Mikrofon Ständer

Hallo!

Ich habe vor mir das Auna, MIC-900B zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher was für einen Mikrofonständer ich mir holen soll! Falls ihr selber das Auna, MIC-900B habt gebt mir bitte ein paar tipps welchen Ständer ich mir holen soll!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?