Kann man das auf das biologische Imponierverhalten zurückführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, Ausschnitt oder bauchfrei sind eigentlich völlig normal. So viele Shirts haben einen V-Schnitt und bauchfreie Tops sind im Sommer wirklich super.
Das Alter hat mit Reife und Verstand nichts zu tun. Wenn ich Bilder von mir als Profilbild verwende, dann eigentlich nur, um mal wieder was "neueres" zu haben und nicht immer das gleiche.

Ich würde mir bei bauchfreien Sachen gar nichts denken. Das sind für mich ganz normale Kleidungsstücke. Ist schließlich nur der Bauch, was genau will man damit beweisen können?

Bit** ist auch keine Aussage, für einen Klamottenteil, welches eigentlich völlig normal ist. Nicht jede dieser Mädchen ist gleich eine Nut**.

Wobei man mit 18 erwachsen ist, und dies nicht mit einer 12 jährigen vergleichbar ist.

Ob es ein Teil der Verhaltensbiologie ist, kann durchaus sein. Menschen und Tiere unterscheiden sich nicht großartig was Gefühle und Verhalten angeht.
Aber es trifft beim Menschen nicht auf jeden zu. Einen kleinen Unterschied gibt es da noch. Wir haben uns etwas weiter entwickelt. Jemand der beispielsweise Asexuell ist, wird dies sicher nicht beabsichtigen. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der narzißtische Geltungsdrang, gewürzt mit einem mehr oder minder ausgeprägtemv Exhibitonismus ist vielen Mädchen und Frauen wesenseigen.

Es wäre alles noch viel ausgeprägter, wenn denn nicht das weibliche Geschlecht oftmals mißtrauisch mit seinem Äußeren wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich genauso, die Damen wollen damit Aufmerksamkeit erregen und natürlich hauptsächlich Bestätigung vom anderen Geschlecht bekommen. Ist ja bei den Männern nicht anders die im Fitnessstudio vorm Spiegel stehen und erst mal 20 Bilder für Facebook/Instagram machen statt einfach nur zu trainieren, das machen sie doch auch nur um bei den Frauen gut anzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wieso wollen Frauen MIT Partner auch noch oft imponieren ?

kenn da ja einige, die eigentlich ne gute Beziehung führen.

Ich persönlich würde das darauf zurückführen, dass man sagt, sie wollen immer noch Bestätigung vom "Singlmarkt". So dass sie wissen sie habens noch drauf.

Oder was meint Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da hast du Recht. Gerade die Pumper mit ihren Muskelbergen sind Gorillas nicht unähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das siehst du ganz richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?