Kann man das auch im Krankenhaus nachsehen lassen?

12 Antworten

Ein Krankenhaus ist dazu da, Patienten zu behandeln die einer stationären Behandlung bedürfen, bzw. akut Kranke notfallmäßig zu versorgen. Eine Schwangerschaft kannst du mit einem Schnelltest aus der Apotheke feststellen bzw. ausschließen

Frauenarzt. Ansonsten nur die Gynäkologie. Für so etwas brauchst du aber keinen Termin, melde dich bei deinem Frauenarzt als Notfall, kein vertrauenswürdiger Arzt wird dich in so einem Fall wegschicken !

würde im krankenhaus einfach mal nachfragen....weil eigentlich müssten sie zumindest einen aussagekräftigen Bluttest zustande bringen....

14

Nein das macht immer der GYn ist doch klar

0
15
@Engel0304

wer sagt das? macht des Krankenhaus genauso Gscheidwaschl....bei mir wars so

0

Frauenarzt Termin vereinbaren

Hallöchen liebe nachtaktiven :) Ich wollte am Montag mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte. Ich war noch nie beim Frauenarzt und weiß nicht was ich am Telefon sagen soll, da ich der Empfangsdame nicht unbedingt auf die Nase binden möchte, dass ich mir die Pille verschreiben lassen will. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber was genau muss ich am Telefon sagen um einen Termin zu vereinbaren um mit dem Arzt/der Ärztin nur zu reden und nicht untersucht zu werden? Und was würdet ihr mir empfehlen, einen Arzt oder eine Ärztin? Ich habe da irgendwie voll Bammel vor weil mir das ziemlich peinlich ist zum Frauenarzt zu gehen, wegen den Untersuchungen und so generell^^ Danke schonmal☺�?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?