Kann man das auch anders regeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh auf dem Hotelzimmer duschen/baden.

Der oeffentliche Badebereich ist dann fuer dich eben nicht zugaenglich, denn da ist man nun einmal nackt. Wie soll man sich denn auch sonst waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HinataSuzuki 03.07.2016, 16:31

Schon mal dran gedacht, das Japanische Hotels nicht immer ein Badezimmer am Zimmer haben? Dieses Hotel hat nur pro Person einen Futon und einen kleinen Bereich mit Tisch und Stühlen zum Essen im Raum.

0
M1603 03.07.2016, 18:31
@HinataSuzuki

Dann bleib eben ungewaschen. Ein japanisches öffentliches Bad ist keine Saunalandschaft.

0

Ich war leider noch nie in Japan und weis nicht wie es dort so abläuft, aber ich habe gehört es gibt Duschen in manchen Internetcafes :) Vielleicht sind die ja privater? Sonst lernst du wohl auf die harte Tour deine Schüchternheit abzulegen :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?