Kann man das anziehen oder nicht?!..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen bei uns totaal viele & ich finde bei diesem Wetter passt das weil man ja sport macht ( dazu die shorts ) aber draußen es kalt ist ( dazu der Hoodie ) . Also ich mach das auch manchmal & auslachen tut mich eigentlich niemand :-) . Wenn doch , steh doch dazu das du's schön findest . :-) Trotzdem würd ich das an deiner Stelle nur machen wenn du nicht einer von denen bist die bei Sport wie'n Schwein schwitzen ,

Da man ja,üblich, im Sportunterricht schwitzt würde ich eher ein T-Shirt anziehen. Wenn es dir kalt ist, dann nimm lieber eine Jacke mit. Man zieht keinen pullover zum Sportunterricht an.

diese kombie geht klar ;) aber ich würd dann doch eher ein normales top anziehen ohne iwelche kapuzenpullis ;) sieht 1 besser aus und 2 ist das gemütlicher :)

LG Anastazja

Was möchtest Du wissen?