Kann man das anziehen (Alltag)?

Kann man das für den Alltag anziehen? (Bin 15) - (Kleidung, Mode, Alltag)

8 Antworten

Hey :)

Klar, ich finde das Outfit recht cool --------> farblich stilvoll & für den Alltag mMn super geeignet.. diese aufgeschlitzten HOsen können jetzt zwar etwas gar kühl werden, da würde ich vllt. 'ne durchsichtige Strumpfhose etc. drunter anziehen.. aber ansonsten top :)

Kann man absolut. Heute und hier würde ich es aber nicht anziehen - Löcher in der Hose gibt es bei mir nur wenn es dafür warm genug ist :)

Sieht gut aus. Kannst du also getrost anziehen.