Kann man das als Kaiserwaffe gelten lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ja sagen. Nicht alle Kaiserwaffe(siehe Chelseas Gaya Foundation, Nyaus Flöte[zummindest im Manga], der Ring vom Minister, oder auch Dr.Stylish Handshuhe Perfector) werden direkt zum Kämpfen benutzt. Es gibt genauso welche die die Kampfkraft verstärken(Nyaus Flöte) oder anderes. Also ein Ring zum Heilen würde sicher durchgehen, wobei ich ihm noch eine weitere(zum Angriff geeignete Fähigkeit) geben würde. Zum Beispiel, dass der Ring zwar Verbündete heilt aber Gegner vergiften/schwächen kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Armband, nicht Ring xD hm, ja so wie dieses Auge, dass Gedanken lesen, in die Zukunft blicken und Illusionen erschaffen konnte

Wie wäre es mit Verlangsamen? 😅

0
@Dejarta

Hm von verlangsamen wäre ich nicht der Fan von, aber die Entscheidung liegt bei dir. Immerhin ist des deine FF.

0
@Kirito17

Auch wieder wahr, vor allem da ja alle sowieso schnell sind

1

Das würde eine sehr gute Kaiserwaffe abgeben. Nichr alle müssen ja unbedingt aktiv für den Kampf gebaut worden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Was möchtest Du wissen?