Kann man das als gleitgel benutzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ben5000195,

Vaseline als Gleitmittel geht auf jeden Fall! Auch pflanzliche Öle sind grundsätzlich möglich. Und natürlich kannst du auch deine Spucke dafür verwenden.

Am besten klappt es aber natürlich mit Gleitgel, welches ja extra dafür hergestellt wird. Kann man inzwischen ja auch in jedem Drogeriemarkt bzw. auch im Supermarkt kaufen.

LG Sascha

Hast Du es mal probiert? Welches davon "flutscht" am Besten? Spoiler: Spucke fettet nicht. Olivenöl oder Vaseline gehen. Olivenöl würde ich dennoch nicht nehmen. Bleibt die gute alte Vaseline.

Also an deiner stelle würde ich zum Supermarkt gehen, rewe oder so und für 4-5€ gleitgel kaufen. Hahaha

Stinkt denke ich ein bisschen dolle. Würde ich nicht machen hahahaha

Woher ich das weiß:Hobby

ja kannst du :D