Kann man das alles sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Vertragsinhaber (dein Vater) kann alle Rufnummern einsehen, die du angerufen oder eine SMS verschickt hast. Auch die Zeiten eines Internetzuganges (nicht aber die aufgerufenden Seiten) werden im EVN vermerkt. Rufnummern die dich angerufen haben, oder dir eine SMS versendet haben, erscheinen dort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alles kann er nicht sehen.

Was er allerdings sehen kann, ist folgendes:

- Datum, Uhrzeit, Telefonnummer von Telefonaten und SMSs
- Datum, Uhrzeit von Internetbesuchen im mobilen Netz

Somit kann zwar nicht alles überprüft werden, aber so einiges. Die Chatverläufe kann er beispielsweise nicht sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen, gehen tut es schon, blöffen kann er aber auch^^, ich würde dir empfehlen (falls du hin und wieder private gespräche führst). dir eine 2. Sim zu holen (z.b. von Aldi mit einer 6 Euro telefonflat oder so).

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch genau das gleiche und ich glaube schon das dass geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit wem du telefoniert hast und wie lange etc. du im Internet warst, kann er auf jeden Fall sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?