Kann man daraus eine Nachtisch Lampe machen oder kann es sein das man die Ente im Dunkeln gar nicht sieht da die Beleuchtung nicht stark genug ist oder so ?

badeente  - (Beleuchtung, Badeente)

3 Antworten

Dazu müsste man die Ente in besitzen.

Es wird aber wenn, nur ein Schimmer durchkommen. Keine echte Beleuchtung.

Zudem empfehle ich dir nur Kaltes Licht einzubauen LED oder ähnliches. 

Beim Einbau einer Glühbirne wird es im inneren der Ente Heiß und sie könnte dir wegschmelzen oder gar abbrennen.

Damit wirst du nichts sehen können, da das Material zu dick und nicht lichtdurchlässig ist. Sie wird noch nicht einmal schwach leuchten.

Wie oft noch dieselbe frage????

Welche Beleuchtung für´s Terrarium?

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Beleuchtung für mein Terrarium.

Es ist 150x80x80cm groß.

Ich habe zur Zeit eine 100w Birne eingebaut, und diese schafft es auch das Terrarium auf 30° zu heizen. Allerdings kommt es mir so vor das der direkte Punkt ( zum Sonnenbaden ) unter der Lampe nicht warm genug ist / wird.

Ich habe leider kein Infrarot-Thermometer daher kann ich die Temperatur nicht genau messen.

Jemand Tipps für mich was da die geeignete Watt / Stärke wäre bei einer Höhe von 80cm ?

...zur Frage

Wer zahlt Beleuchtung im Bad

Hallo,

bei mir im Bad (kein Tageslicht) ist nur über dem Spiegel eine kleine Lampe, durch die das Bad nicht hell genug wird. An der Decke ist nichts installiert.

Ist der Vermieter in dem Fall dazu verpflichtet an der Decke zusätzliche Lampen zu installieren oder wäre dies eine Angegelegenheit des Mieters?

...zur Frage

Trotz beleuchtung nichts erkennbar normal?

Hallo,

ich habe mir eine G-Shock Uhr gekauft genaue Bezeichnung ist G-SHOCK GA-110HC-2A. Ich mache auch kein Geheimnis draus da man es eh im Internet sehen kann ich habe 129 Euro dafür bezahlt. Mir gefällt sie sehr gut Hauptkriterium war eigentlich das ich damit 30 Meter tauchen kann und ja das hällt sie auch aus. Nun mein Problem ist da ich auch sehr gerne Nachtaktiv bin und diese Uhr eine Kombi aus Zeiger und Digital hat kann man im dunkeln natürlich nichts erkennen da dachte ich da ja eine automatische Beleuchtung an Board ist nutze ich die auch nur bringt die Beleuchtung nichts man sieht nur innen den Rand aber nicht die Uhrzeit weder Digital noch mit Zeiger ist das Normal?

...zur Frage

Fahren im Dunkeln, man sieht nichts. Orientierungslos

Also meine Cusine musst heute zu einer Besprechung in eine Stadt in der sie sich überhaupt nicht auskannte, das Navi hat sie dann noch falsch gelotst und im dunkeln konnte sie gar nicht die Hausnummern erkennen. Auch so, hat sie nicht viel gesehen, mit Fernlicht ging es, aber in der Stadt ist das ja schlecht und ohne fernlicht ist es so, als ob sie ohne licht fahren würde.

Sie ist dann irgendwann mit 30 bzw 40 in der 50ger Zone entlang gefahren, weil sie echt keine orientierung hatte und ist bestimmt 3 mal am ziel vorbei gefahren, das war neben einer Kirche, die man ja eigentlich gut sieht, aber sie hat im Dunkeln eben nichts erkannt.

Gibt es irgendwas, was man da manchen kann, damit man mehr sieht bzw. sich besser orientieren kann?

...zur Frage

Welche Beleuchtung für baby Chamäleonns?

Hallo, Bald schlüpfen meine baby panzherchamäleons , jetzt ist meine Frage an die chamälronhalter ob ich für die kleinen schon eine 70 Watt UV Lampe benutzen kann( befürchte das diese zu stark ist). Liebe grüße

...zur Frage

Dampfsauna Beleuchtung?

Ich würde gerne eine Dampfsauna selber bauen. Jetzt ist in dem Raum wo sie hin soll ne ganz normale Lampe. Mir ist klar dass das für ne Dampfsauna nicht funtioniert da es durch die Luftfeuchtigkeit zu nem Kurzschluss kommen kann. Dann hat ich die Idee eine Lampe mit Hitzebeständigem Material zu isolieren, aber dann wäre die Wärmeentwicklung wohl zu stark und die Lampe könnte wegen überhitzung o.ä. durchbrennen. Hat jemand eine Idee wie ich Licht in eine Dampfsauna bekomme so dass es sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?