5 Antworten

Das kannst du mit diesem Laptop vergessen! Der Prozessor und der Arbeitsspeicher würden ausreichen. Jedoch hat der Laptop eine sehr schwache Grafikeinheit mit der du kein Spiel vernünftig spielen kannst. Höchstens vielleicht Minecraft mit 30 FPS. Aber ansonsten nichts. Wenn du ein Gerät suchst auf dem du wirklich Zocken kannst, dann kann ich dir diesen PC empfehlen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?number=SW10019

Es ist natürlich keine Leistungsbombe! Aber das wäre mal so das mindeste was man haben sollte wenn man halbwegs in Ordnung mit HD-Auflösung Zocken möchte.

Du kannst schon, ist aber zu erwarten das es ruckeln wird. Online wird dann eher problematisch. Die Einstellungen würde ich aber eher niedrig halten. Es wird auf jeden fall nicht flüssig.

Das wird beides unmöglich sein. Da is nich mal ne richtige gpu drin also kann er gta vergessen

0

Nein, nicht in deinen gewünschten Einstellung.

Die INTEL iGPU ( Grafikchip ) ist viel zu schwach.

Selbst wenn du alles runter drehst wird das eine holprige Angelegenheit.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es ist nicht Mal draußen aber ich denke schon das man es auf dem Laptop Zocken kann aber wenn mit niedrigen Einstellungen.

Wie es ist noch nicht raus?

0
@BaBaFabio88

Hahaha sry bin so müde ich dachte das kommt noch aber das war ja GTA 6

1

Was redest du

0
@Tobeyyyyy

Sry war einfach zu müde hab mir die Teile von Laptop aber angeguckt dachte das wäre das neue aber es soll ja 6 kommen

1

Nein das kannste knicken

Was möchtest Du wissen?