Kann man Dan klorex (chlorreiniger) in Wasser verdünnt auf schwarzen Fliesen verwenden und auf den duschamaturen?

1 Antwort

Das ist zu scharf, macht die Fliesen stumpf. Nimm einen milden Reiniger, gibt so viele Produkte.

Mit welchem Chlorreiniger Domestos machen?

Hallo :)

Ich will mir selber Domestos machen, aber weiss nicht welchen Chlorreiniger aus DM ich verwenden soll...

Welchen nimmt man dafür ?

...zur Frage

Verdünnung des Blutes durch Wasser

Wie viel Wasser darf man maximal trinken bis das Blut zu stark verdünnt ist? Was passiert wenn das Blut zu stark verdünnt ist?

...zur Frage

Ist Milch verdünnt mit Wasser schädlich für Katzen?

Habe eine Katze und ich Frage mich ob Milch verdünnt mit Wasser schädlich ist.

...zur Frage

Wie entferne ich Teppichfixierer leicht von Fliesen?

Hallo, der Teppichboden meines Ladens liegt seit ca. 7 Jahren auf Fliesen. Er mußte damals fixiert werden. Dazu nahmen wir einen wasserlöslichen Fixierer. Der Teppichboden hat einen Filzrücken. Nun soll er raus, obwohl noch top und ich würde ihn verschenken. Kann ihn drinlassen, aber soll dann 250,00€ zahlen, falls jemand lieber Laminat reinlegen wollte. Wir machen ihn also raus. Ein netter Bekannter hilft, bekommt ihn geschenkt,- ca. 50qm. Meine Frage: Wie bekomme ich am leichtesten die Reste vom Kleber von den Fliesen ab? Hab so richtigen Kleber schon mal mit Chlorreiniger von Fliesen entfernt, aber Atemnot bekommen. Geht das auch mit Seifenlauge oder etwas milderen Reinigern? Möchte den Belag einigermaßen gut entfernen. Der Boden ist noch so klasse, da möchte ich dem Bekannten gerne die Freude machen, indem er den Belag noch verwenden kann. Danke für Tips! LG, Sonja

...zur Frage

Reiniger für Edelstahlspüle?

Ich hab ne neue Küche mit einer matten Edelstahlspüle. Sobald man Wasser auf die Spüle bekommt bilden sich sofort hässliche Kalkflecken die sehr schwer zu entfernen sind. Kennt ihr ein Mittel das da gut hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?