Kann man damit sex haben?

5 Antworten

Hi, wenn der Arzt meint alles wäre ok finde ich es wäre in Ordnung. Seit aber vorsichtig und hört auf sollte er Schmerzen haben!

LG

Wenn der Arzt nichts gesagt hat, dazu dass es schlimm sei, dann kannst du ihm auch glauben. Ansonsten haette er sicher gesagt, dass Sex so nicht angebracht waere

Ich würde es davon abhängig machen, ob er Schmerzen damit hat.

Kann man mit einer vorhautverengung problemlos sex haben?

Ich hab eine Frage
Kann man mit einer vorhautverengung problemlos sex haben? Im steifen Zustand geht sie Problemlos über die Eichel im steifen Zustand kriegt man sie meistens auch hinter aber tut dann leicht weh bin vor bin jetzt erst 14 geworden. Die Vorhaut hängt nur noch an einer Stelle fest was soll ich tuen? Noch bisschen warten oder zum Arzt gehen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, habe ich vielleicht eine Entzündung?

Hallo, ich bin neu hier, ich hab seit gestern 1 seitige Halsschmerzen und will nicht gleich zum Arzt. Vlt finde ich ja hier jemanden der sowas ähnliches kennt. Es ist etwas gerötet könnte es eine Rachenentzündung sein? Oder auch eine Mandelentzündung?

Danke im vorraus! 😊

...zur Frage

Vorhaut zu lang Arzt sag muss ab, aber wenn es Zeit dafür ist?

Hey mein Arzt meinte meine Vorhaut ist zu lang und müsste ab er sagte aber die soll ab wenn es soweit ist.. Meinte er damit wenn ich mein Erstes mal habe? Und wo kann man die sich Abschneiden lassen? Krankenhaus oder so xD Lg

...zur Frage

Operation wegen verengter Vorhaut in erwägung ziehen?

Hallo

Es fällt mir schwer darüber zu schreiben oder zu reden.

Mein Problem ist, dass ich eine verengte Vorhaut habe. Ich kann sie nicht einfach (trocken) nach hinten ziehen, sondern nur muss Gleitgel benutze oder einwenig wichsen und sie sozusagen vordehnen.
Beim Sex ist es genauso.
Ebenfalls geht meine Vorhaut nicht immer reibungslos wieder zurück......

Ich war auch schon beim Arzt und er sagte die Vorhaut muss gedehnt werden. Man muss keine Operation in erwägung ziehen.

Ich habe die Vorhaut dehnung paar Wochem gemacht aber wirklich was genützt hat sie leider nicht.

Meine Frage jetzt, sollte ich damit wieder zum Arzt und eine Operation in erwägung ziehen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe seid 1-1,5 Jahren so komische gelbe kleine Punkte an der innenseite der Vorhaut?

Hallo Community,

Ich habe seid ca. 1-1,5 Jahren so komische gelbe Punkte an der Innenseite der Vorhaut und ich weiß nicht genau was das sein könnte. Sie sind immer so in Gruppen überall auf der Innenseite der Vorhaut verteilt. Zum Arzt geh ich nicht - bin 13 und ist bissl komisch...

LG und bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Wie weit muss die Vorhaut zurück damit es für den Sex reicht?

Hey,

wie weit muss die Vorhaut eigentlich zurück?! Bei mir geht die Vorhaut nämlich nur hinter diesen Kranz oder wie man das nennt. Ist das schon eine Phimose? Wird es dann beim Sex weh tun?

Möchte nämlich ungerne zum Arzt und schon gar nicht eine OP...

Ich spreche hier übrigens vom eregiertem Zustand. Im schlaffem Zustand kommt meine Vorhaut komplett zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?