Kann man damit minecraft mit texturenpacket spielen Gamer PC /Intel i3 /Nvidia GTX 280 /6GB RAM/SSD /250GB HDD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MC solltest du mit resourcepacks spielen können, aber shader packt das teil nicht. Dazu ist die graka zu schlecht. Und ein gamer PC ist das garantiert nicht mehr. Vllt vor 3-4 Jahren aber heute nicht mehr

Ja, das reicht absolut. Solltest du jedoch auf Shader steigen wollen wird es sehr eng.

scorpionking95 31.08.2015, 23:38

Endlich einer der etwas ahnung hat und nicht sagt das die Karte sei doch total schlecht.

0
99945 01.09.2015, 07:52

Natürlich ist die Karte nicht mehr zeitgemäß , aber natürlich kann man auch noch halbwegs aktuelle Spiele (bei schlechten Einstellungen) damit spielen.

0

Probiers doch aus. (Ja muss)

Gamer PC ... Ja kannst sogar ARK auf 4K spielen mit 4000FPS NEIN DER PC IST ******* aber für mc wird er reichen hoffentlich.

Was möchtest Du wissen?