Kann man damit länger sex?

Bbbbvv - (Sex, Länge)

7 Antworten

Der Unterschied wozu?
Vi@gra, Ci@lis, Levitr@ usw. Sorgen dafür, dass bei entsprechender Stimulation das Blut besser in den Penis gelangt und dort bleibt. Vor allem für die zweite, dritte, vierte (usw.) Runde ist man dann schneller bereit und mit jedem Mal tut man sich dann auch schwerer zu kommen und hält daher länger durch.

Es ist also keineswegs so, dass man nach Einnahme der genannten Medikamente stundenlang einen Dauerständer hat!

Vorsicht bei Medikamenten aus dubiosen (Internet) Quellen! Da ist oft kein Wirkstoff oder gar irgendwas ungesundes enthalten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Er bleibt länger standhaft, ja...

Es sorgt dafür das da über haupt was hoch kommt

Nein, das nimmste damit du ÜBERHAUPT kannst, du Impotenzbestie.

Kommt drauf an, wodurch die Dauer bei dir beschränkt ist.

Weil ich sie sehr geil finde

0
@AhmadAziz

Dann ist Vi*gr* eher nichts für dich. Vi*gr* nehmen alte Männer damit sich überhaupt was in der Hose regt.

Dir könnte man dann eher ein betäubendes Gl*itg*l empfehlen. Oder ihr dehnt die gemeinsame Zeit etwas aus und habt mehrmals S*x?

Edith meint: alles zensiert hier, ohman.

0

Und wo ist der Unterschied zu kam**ra

0

Was möchtest Du wissen?