3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 

das kann ich mir gut vorstellen, da am Kinn Fett ist kann man das wegtrainieren.

Ich denke, dass es das selbe ist wie wenn man den Bauch trainiert.

Also einfach mal ausprobieren :-)

Das kann ich mir kaum vorstellen...
Achte drauf, dass du nicht übermäßig übergewichtig bist und benutze gelegentlich Feuchtigkeitscreme für dein Gesicht/deinen Hals/dein Kinn
Das wird mehr helfen, als komische Übungen

Hallo, Nein das ist wie die Gesichtsform meist in der Genetik festgelegt. Also es wird vererbt.