Kann man dafür in GTA 5 gebannt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da passiert dir nichts. Hab das mit meinen Kollegen auch schon öfters gemacht, und wir wurden bis heute kein einziges mal gebannt. Solange du keine Millionen in einen kurzen Zeitraum dadurch einnimmst, ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird nichts passieren, keine Sorge. R* hat nicht einmal mich bannen können, obwohl ich 109 Milliarden GTA$ habe^^ Und das seit 2 Jahren. Jede Bann-Welle ohne Probleme überstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das auch immer. Habe so in etwa 2h 8 Millionen verdient 😁. Und ich habe das schon mehr als 50x gemacht und mir ist noch nix passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?