Kann man Dämonen sichtbar machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man stellt ein kleines Tischchen etwas zur Wand, bedeckt es mit einem weissen Tuch. An der Wandseite stellt man einen kleinen blinden Spiegel (den magischen Spiegel). An beiden Seiten des Spieges postiert man 2 Kerzen in schoenen Haltern. Auf die Vorderseite des Tischchen werden im Karee die Symbole fuer die 4 Elemente gestellt. Eine kleine Schale mit Erde, fuer das Element Erde. Eine kleine Oellampe fuer das Element Feuer. Eine Raeucherkerze fuer das Element Luft und eine kleine Schale mit Wasser fuer das Element Wasser. In die Mitte des Karees stellt man einen kristallenen Kelch als Symbol fuer den Gral. Dann zuendet man die Kerzen und die Oellampe an und legt in den Kelch einen groesseren Geldschein. Man ruft nun den Daemon an den man sichtbar machen will und zuendet auch den Geldschein an, der sich im Kelch befindet. Wenn man alles richtig durchgefuehrt hat erscheint meist der angerufene Daemon im blinden Spiegel.

Und wenn nicht ist man wenigstens mehrere Euro ärmer...

0

Das ist Interpretationssache.

In der Wissenschaft ist die "Dunkle Materie" oder auch "Dunkle Energie" bekannt. Was es damit auf sich hat findest Du sicher auf youtbe gut erklärt.

Dann können wir von mir aus festlegen eine bestimmte Energieform sei dämonisch. Eine andere bestimmte Energieform sei liebevoll, heilend oder was Du willst.

Dann haben wir alleine in der Bundesrepublik verschiedene Institute welche sich wissenschaftlich mit dieser Thematik befassen. Meines Wissens waren vor der Wiedervereinigung allerdings die Russen schon weiter. Mag ein Gerücht sein. Auf alle Fälle messen die. Nicht so oft und so regelmäßig dass es sich als wissenschaftlich nennenswert bezeichnen ließe. Aber es gab auch mal eine Zeit in der die Erde eine Scheibe war. Auf alle Fälle gibt es hier und da Ergebnisse die noch nicht international definiert sind aus verschiedener Sicht.

Die katholische Kirche geht wohl davon aus in ihrem Exorzismus.

Kurz: Manchmal, aber wissenschaftlich fundiert ist das nicht.

Doch "Dämonen" kann man sichtbar machen - und zwar: sieh doch nur mal in einen Spiegel, wenn du so richtig wütend bist und nicht mehr weisst, vor lauter Wut und Ärger, wie du an dich halten sollst? Dann ist ein "Dämon" in dich gefahren und hat dich in seiner Gewalt !!! Oder sieh' dir deine Mitmenschen an, wenn ihnen ähnliches passiert, wie sie reagieren und vor allem schau in ihr Gesicht, wie sie aussehen > dann siehst du einen vom Dämonen befallenen Menschen!!! Gruss Inga

Solange man lebt, kann sich höchstens der Dämon (teilweise) sichbar machen. Das ist dann aber weniger lustig.

Mit gesellschaftlich etablierten psychoaktiven und bewusstseinserweiternden Substanzen.

Hast du keine anderen Sorgen oder belästigt dich einer??????? Wo bleibt dein gesunder Menschenverstand????

Der gesunde Menschenverstand, haben ihm bereits die Dämonen geraubt. lol

0
@Christa251248

@elenore und Christa251248: Vielleicht wurde der gesunde Menschenverstand "in einen Dämonen verzaubert" und schwirrt herum ... LOL

0
@katwal

Na liebe Katwall, dann ist aber Hopfen und Malz verloren!!!!

0

Sichtar machen kann man Dämonen sicher nicht. Aber sie kommen immer nachts, unter deinem Bett hervor gekrochen und dann sind sie sichtbar. Deshalb mein Tipp: Schlüpf vorher vorsichtshalber in deinen Anti Dämonen Kampfanzug!!!!

@Christa251248: Auweijaaa! Das ist ja eine gruselige Angelegenheit! Mir wird angst und bange...

0
@katwal

@katwal....mein Vorschlag galt nur als Prophilaxe, für eine endgültige Therapie, ist nur ein Psychiater zuständig. lol

0

Ja Christa251248 sehr guter Vorschlag......aber um Himmelswillen, gibt es denn einen Shop für Dämon-Kampfanzüge???????

0
@elenore

Ja sag mal elenore, wusstes du das denn nicht? Diese Art von Shops, kennen nur solche Freunde wie die des Fragestellers.!!!!

0
@katwal

Der Christa ein dreifachdaumenhoch!!!! Uppssss , mein ich kann nicht trennen Dämon war wieder da !

0
@Mizi59

@Mizi59, ich sterbe gerade vor lachen. Nein........ich glaub es nicht, ja sag mal wie hast d u den diesen Shop gefunden. Ich hätte dir dieses Insiderwissen niemals zugetraut!

0
@elenore

Nochmals zum Dämonenkampfanzug:

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Alles was denkbar ist, ist machbar.

Und alles, was machbar ist, passiert.

0

Ich würde sagen, versuche es mit dem "Heiligen Wasser"(Vodka)

Manche Leute haben echt kein Leben :D

Joa, Dämonen, ne? Gibt es ja nicht so richtig wirklich xD

Nimm eine Farbspraydose mit ins Bett. Mitten in der Nacht stehst Du auf und spritzt um dich damit. Die Dämonen werden dann mit Farbe bespüht und sind sichtbar. Wenn keine da sind hast Du wenigstens ein schönes buntes Zimmer.

Was möchtest Du wissen?