Kann man dadurch schwanger werden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht das auch in deutsch? Und nein, die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte aufhören, ständig die gleiche Frage zu stellen? Das war vor 3 Jahren und dann hättest du das Kind schon, es wäre bereits in der Krippe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalisa18
02.02.2016, 19:09

Ich kann es einfach nicht bearbeiten ich habe trotzdem Angst ich weis nicht wieso nur ihr könnt mir helfen sonst kann ich mit niemand darüber sprechen!!!

0
Kommentar von Annalisa18
02.02.2016, 19:11

Nein nein 3 Jahre tut mir leid hab mich vertippt

0
Kommentar von Annalisa18
02.02.2016, 19:12

Genau das ich jetzt bin oder noch werden kann :'((

0
Kommentar von Annalisa18
02.02.2016, 19:15

Doch natürlich aber, dann wäre ich eigentlich wenn dann schon längst schwanger also zu dem Zeitpunkt oder ?

0

Was möchtest Du wissen?