Kann man dadurch schwanger werden?! Hilfe dringend gebraucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Also um das mal Stück für Stück zu erklären:

  • es ist möglich, das die Pille durch das Antibiotikum nicht mehr wirkt. Kann man im Beipackzettel vom Antibiotikum nachschauen. Ab wann die Pille dann wieder wirkt, fragt sie am besten ihren Arzt.
  • wenn der Typ da das Kondome richtig drauf hatte, sollte natürlich nichts passieren. Es stellt sich allerdings die Frage wie dann das Bett nass werden konnte. Wenn das erst später beim Abziehen des Kondoms passiert ist, sollte es aber egal sein
  • ob die Pille wirkt oder nicht, würde ich nicht davon ausmachen ob man seine Tage bekommt oder nicht.

Also ich glaube eher nicht, dass was passiert ist aber wie wir ja wissen: nichts ist unmöglich. Am besten ist es wenn sie morgen früh ihren Arzt anruft und das mit ihm/ihr bespricht

Wenn sie sich während der Erkrankung nicht erbrochen hat und dabei die Pille ausgebrochen hat - dann sollte das nichts passiert sein. Aber sicher sein kann man sich nicht.

Selbstversändlich kannst Du davon schwanger werden; leider haben auch noch die dümmsten Kartoffeln den aktivsten Bauer.

Bitte immer bedenken: Auch die Pille ist nicht 100%ig sicher, wirklich sicher ist nur Enthaltsamkeit. Nicht schön, aber wahr!

Unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?