Kann man dadurch schwanger werden (BILD)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen sich Eure Geschlechtsorgane berühren wenn sich Kleidung zwischen ihnen befindet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, dafür muss der Mann mit dem Glied in die vagina der Frau eindringen und dort ejakulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotta20
27.11.2016, 21:05

Eindringen muss er nicht dazu (es können auch durch die Hand zB Spermien in die Scheide gelangen) und auch nicht unbedingt ejakulieren (eine Schwangerschaft kann auch durch einen "Lusttropfen" vor der Ejakulation entstehen).

1
Kommentar von shrimpiiFTW
27.11.2016, 21:08

Ja das stimmt schon aber das passiert ja nicht wenn sie angezogen aufeinander sitzen :-)

1

Klipp und klar nein und nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er ausversehen in dir ejakuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
27.11.2016, 21:15

ganz aus Versehen...😂😂👍🏻

1
Kommentar von RainTager
27.11.2016, 21:38

😂😂

0

Hallo myanee!

Nein du kannst nur schwanger werden, wenn er in dir kommt.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
28.11.2016, 15:17

Leider ist diese Antwort falsch

0

Ich liebe gutefrage.net xD nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dadurch wird man nicht schwanger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?