Kann man dadurch eine Geschlechtskrankheit bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch wenn es Geschlechtskrankheit heißt, so sind es meist bakterielle Infektionen. und die meisten werden halt auch durch Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen.

Von daher besteht bei jeder Art von ungeschützten Sex eine gewisse Gefahr

joa im prinzip richtig aber die mundschleimhäut sind nicht so empfindlich wie im intimbereich aber bei ner wunde (zahnfleisch/backe) sieht das ganze schon wieder völlig anders aus

gibt tabellen in welchen körperflüssig keiten die meisten bakterien und viren für STDs sitzen ;)

http://www.asklubo.com/de/gesundheit/welche-korperflussigkeiten-ubertragen-geschlechtskrankheiten

gFunboy12 04.09.2014, 16:10

Danke sehr ! Gucke ich mir gleich an

P.S.: Auch vom normalen Küssen oder auch Zungenküssen?

0
Superchecker123 04.09.2014, 20:15
@gFunboy12

ich war mal in nem vortrag zu STDs noch in der schule ca 10. Klasse da htte der proffesor (war uni) ne tabelle wie belastet sperma Vgflüssigkeit speichel blut usw sind aber speichel hat sich wenn ich mich recht erriner mit der Vgflüssigkeit um den letzten platz geprügelt :D blut und sperma sind echte keim bombem :O

0

Klar kann das übertragen werden. Geschlechtskrankheiten werden über die Schleimhäute übertragen -> demnach kann man sich von Oralsex (ohne Schutz) infizieren!

nur durch kleine wunden (die oft gar nicht bemerkt werden) können keime übertragen werden

Ja, davon kannst du einen Stinkepimmel oder Schlimmeres bekommen. Auch Kondome schützen nicht gegen alles.

AkinorevBeisser 04.09.2014, 02:46

Einen Stinkepimmel :D :D :D :D :D :D

0
gFunboy12 04.09.2014, 16:09

Wieso sollte ich dadurch eine Stinkepenis BEKOMMEN:OOOOOO

0
Turbomann 06.09.2014, 00:56
@gFunboy12

@ gFunboy12

Ob du so einen Dingsda bekommen kannst, keine Ahnung, kannst ja mal danach googlen.

Du bist 17 dann weist du noch reichlich wenig über Aufklärung, angefangen von Lusttropfen bis auf deine heutige Frage.

Vielleicht kannst du da gleich mal mitgooglen, wie und durch was man sich alles anstecken kann und wie man sich schützen kann..

Nur so kanst du dich schützen und andere, falls du dich irgendwo ansteckst, wenn du mit Frauen rummachst,

aber sie hatte schon öfter Sex und ich weiß auch nicht mit wen schon alles

Zumindest nur mit Kondom..

0

Was möchtest Du wissen?