Kann man dadurch eine blinddamentzündung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner Schwester war das auch so. Dann sollte eine Spiegelung gemacht werden, weswegen sie so eine Diät-artige Kur vorher machen musste, also keine festen Nahrungsmittel und so, und diese Abführmittel. Klingt jetzt auch etwas eklig, aber kurz vor der Spiegelung kam alles mit einem Mal raus und alles war wieder super^^ Also würde ich Dir empfehlen, das mal ne Zeit lang zu versuchen, ganz viel zu trinken (SEHR VIEL). Vielleicht löst es sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du so sehr Angst davor hast, lass dir doch den Blinddarm schon so entfernen, ohne dass er sich erst entzünden muss. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pps. mein Stuhl hatte auch ziemlich komisch gerochen und sah sehr komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?