Kann man da was machen (Öffentlichkeit wegen Schulden ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht daraus lernen, dass man  besser keine Schulden macht und wenn, dann  diese vereinbarungsgemäss zurückzahlen sollte. 

Denk mal drüber nach wie du das empfinden würdest, du leihst mir Geld und ich jammere dass ich klamm bei Kasse bin und nichts zurückzahlen kann und dann triffst du mich beim Feiern ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafanzeige wg. Nötigung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja - das fällt unter pech gehabt, wenn man euch getroffen hat.

was willst du den gegen einen fakt machen, dessen ursache noch immer nicht bereinigt wurde?

es gibt nur eine möglichkeit: schulden bezahlen.  die erinnerung daran in der öffentlichkeit ist zwar peinlich, aber nicht strafbewehrt. sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?