Kann man da so lassen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab selber bisher nur eine Bewerbung für ein Praktikum in der 10.Klasse geschrieben und kann selber nicht ganz viel sagen. Mir fällt nur auf, dass häufig ''ich" vorkommt, vielleicht könntest du es etwas eleganter lösen? Oder andere Satzanfänge nutzen, z.B. Des Weiteren, zusätzlich usw. Irgendwo hat auch ein Komma gefehlt, vor "aber" am Ende des ersten Absatzes.

Ansonsten in Ordnung. Beim zweiten Absatz zur Automobilbranche , das Wort Branche ersetzen durch Bereich oder ähnliches :D

Viel Glück!!! Und nochmals von Familie oder Freunden kontrollieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, möchtest du eine 3. Ausbildung anfangen ? Erst Expert dann Sky jetzt Auto ?

Oder möchtest du dich, da du ja bei Sky den Abschluss gemacht hast, jetzt als Automobilverkäufer (nicht Automobilkaufmann) bewerben ?

Das sind zwei verschiedene Dinge und werden immer wieder sehr gerne verwechselt.

Um es aber auch auf den Punkt zu bringen, so wie du das geschrieben hast, würde ich dich nicht zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen wollen. Neugierde wecken sieht anders aus.

PS: Achja, was hast du denn in den letzten 12 Monaten gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ehrlich, wenigstens drehen hättest du es können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky2016
14.07.2017, 14:19

Ja. wie ist das Anschreiben denn so an sich?

0
Kommentar von cedi333
14.07.2017, 14:22

klicke mit deinem Mausrad drauf...dann ist es richtig rum

0

Jetzt bitte nochmal richtig rum, kriegt man ja Nackenstarre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedi333
14.07.2017, 14:23

klicke mit deinem Mausrad drauf..dann ist es richtig herum :D

0
Kommentar von Sky2016
14.07.2017, 14:24

wie findest du denn das Anschreiben cedi333?

0

Was möchtest Du wissen?