Kann man da sicher bestellen oder ist die Seite abzocke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine typische Fakeseite von Markenpiraten. Kein seriöser Nike Retailer würde sich so einen Namen für seinen Webshop zulegen.

Check einfach mal die Registrierungsdaten der Webseite

http://www.whois.com/whois/test-und-preis.de

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount.

Hier die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
26.01.2016, 19:23

Danke ! :)

1

Noch eindeutiger kann ein Fake-Shop nicht ausfallen.

Dein Vater hat Recht und nennt da schon sehr spezifische Gründe. Allein dass ein Shop ohne ersichtlichen Grund sein komplettes Sortiment dauerhaft mit einem sehr hohen Rabatt belegt, spricht sehr für ein falsches Lockmittel.

Hallo,

Die Seite sieht sehr unseriös aus, ich würde es nicht wagen, denn genau so sehen Betrugsseiten meist aus, ohne richtiges Impressung und ähnliches.

Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und auch wirklich seine Schuhe erhalten :)

Dazu kommen die Bilder der vermeintlichen ADIDAS Schuhe (das Titelbild), die Schuhe sehen ja schon da gefälscht aus.

LG Tobi

Kommentar von GabbyKing
26.01.2016, 19:22

Ok danke :) die Kosten überallhin die 80€ nur finde ich genau DIESE Farbe leider nirgends da ist sonst immer noch Gold dabei aber dann such ich mal besser noch weiter ...:/

0

Da fragst Du noch?

Natürlich ist das eine Fake-Seite.

Daß derartige Seiten immer wieder erscheinen und offensichtlich erfolgreich sind, zeugt leider von viel zu viel unbedarften Teenies mit zuviel Taschengeld.

Hallo,

definitiv Fakeshop. Schau mal auf das "Impressum"... und nun schau, wieviele Pflichtangaben du findest:)

Sieht nicht seriös aus.

Was möchtest Du wissen?