Kann man da Piercen?

...komplette Frage anzeigen :p - (Piercing, Leberfleck)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja man kann da Piercen :) 100%
nein man kann da nicht Piercen :( 0%

6 Antworten

Ich kann dir sagen, dass man aus einem Leberfleck beispielsweise keine Haare mit einer Pinzette ziehen soll, weil er sich sonst bösartig verändern kann. Deshalb denke ich, dass dies auch beim Piercen durch einen Leberfleck passieren kann.

Ja man kann da Piercen :)

direkt auf den Leberfleck würde ich nicht machen, außer du lässt ihn vorher entfernen. Denn sonst könnte das Gewebe so gereizt werden, dass sich Hautkrebs bildet an dieser Stelle..

vane23 23.01.2013, 16:44

okay :/

0

Soweit ich weiß, sollte man an Leberflecken nicht rumfummeln, können sich sonst verändern und bösartig werden.Frag am besten einen Hautarzt.

Du kannst ihn dir auch einfach wegschneiden lassen. Ist ein lokaler Eingriff der in 5 Minuten vorbei ist!

vane23 23.01.2013, 16:43

okay der hat mich schon immer gestört ^^

0

nein man sollte niemals durch ein muttermal/leberfleck piercen

frag den der das dir macht

Was möchtest Du wissen?