Kann man da Piercen?

:p - (Piercing, Leberfleck)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja man kann da Piercen :) 100%
nein man kann da nicht Piercen :( 0%

6 Antworten

Ich kann dir sagen, dass man aus einem Leberfleck beispielsweise keine Haare mit einer Pinzette ziehen soll, weil er sich sonst bösartig verändern kann. Deshalb denke ich, dass dies auch beim Piercen durch einen Leberfleck passieren kann.

Soweit ich weiß, sollte man an Leberflecken nicht rumfummeln, können sich sonst verändern und bösartig werden.Frag am besten einen Hautarzt.

Ja man kann da Piercen :)

direkt auf den Leberfleck würde ich nicht machen, außer du lässt ihn vorher entfernen. Denn sonst könnte das Gewebe so gereizt werden, dass sich Hautkrebs bildet an dieser Stelle..

okay :/

0

rosaner leberfleck?

ich habe so eine Art rosanen leberfleck. Also er sieht halt so aus wie ein dicker leberfleck, der aus der haut heraussteht. Was ist das?

...zur Frage

Was ist das? Ich habe einen undefinierbaren Fleck am Fuß ..ich hab immer gesagt das ist ein Leberfleck , aber so richtig sieht der nicht wie einer aus?

Das ist kein Schnitt , das hab ich schon ewig 🙈

...zur Frage

Narbe nach Muttermal entfernung?

Habe bald einen Termin bei einem Hautarzt der mir ein Muttermal am hals ca. 1 cm gross entfernen wird weil mir das Muttermal nicht gefällt. Meine Frage ist, wie wird er sich denn vernarben? Also wird es schlecht aussehen und sichtbar sein? Weil mein Arzt hat gemeint, dass das Muttermal tief in meine Haute drinn ist :/ mache mir echt große Sorgen dass da eine nicht schöne Narbe entsteht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht..? Danke im vorraus.

...zur Frage

Brauner Fleck am Penis (Hautkrebs?)

Hallo, liebe Community. Wie im Titel schon steht habe ich einen Fleck am Penis. Es ist kein Leberfleck den man spührt. Er ist ganz normal an der vorhaut sozusagen eingebunden. Jedenfalls spührt man ihn nicht. Er ist sehr klein so um die 0,2cm wenn nicht sogar weniger. Man hört ja oft das aufällige oder unregelmäßige Leberflecken ein Hautkrebs Risiko darstellen, weshalb ich große angst habe. Hier eine genaue beschreibung : -Nicht spürbar -0,2cm groß -An der vorhaut : Bei schlaffen zustand in der inseite der vorhaut Bei zurückgezogener vorhaut bei er hälfte des Penis Bei einer errektion ganz oben am Penis Da ich zur hälfte aus dem Iran kommt ist meine Haut schon ordentlich gebräunt und man sieht den Fleck kaum. Jedenfalls möchte ich Fragen ob so eine art Fleck ein Risiko hat.

MFG

...zur Frage

Erfahrung mit Villa Bella in München? (Leberfleckenentfernung)?

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr, wirklich sehr seeeehr viele Leberflecken, die mich schon seit meiner Kindheit stören und nun würde ich gerne ein paar sehr auffällige störende davon entfernen.

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik Villa Bella in München? Diese bieten die Leberfleckenentfernung mit dem Laser und dem herausschneiden an. 2 davon muss ich auf jeden Fall heraus schneiden lassen, diese werden auch untersucht werden da Sie mittlerweile dunkler geworden sind... Aber die anderen können per Laser entfernt werden, da diese auch keine Wölbung haben und normal rundlich braun sind.

Hat denn eventuell schon jemand speziell mit der Leberfleckenentfernung Erfahrungen gemacht und kann davon berichten? Vielleicht kann ja auch jemand jemanden empfehlen :D Wie viel hat die Behandlung bei euch gekostet?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Leberfleck ausversehen aufgekratzt

Hallo liebe Community, die Mücken sind ja gerade los und sie stachen mich genau neben einen Leberfleck. Ist ja auch nicht weiter schlimm, doch dadurch kratze ich und somit auch den Leber- fleck auf. Er war schon immer schwarz und eigtl ungefährlich. Durch das Kratzen wurde er hart, wie eine Kruste. (Die man ja immer bekommt, nachdem man sich verletzte. Diese ging heute ab und man sieht es hat sich ein neuer Leberfleck gebildet. Er ist braun. So, jetzt zu meiner Frage. Ist das weiter schlimm? Soll ich bei weiterer Veränderung den Arzt aufsuchen? Es hatte auch nicht geblutet.

Danke schon mal im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?