Kann man da irgendwas machen bei der Cap?

Cap
Lücke
Style
 - (Mädchen, Geld, Style)

3 Antworten

Die cap ist dir zu groß. Bist du vielleicht noch sehr jung? Normalerweise passen solche caps eigentlich jedem, wenn nicht, hasst du nen extrem kleinen kopf. Ich glaube für solche Fälle gibts die caps auch in junior Größen. Die sind dann enger geschnitten. An der Cap kanst du nichts ändern ohne dasses nachher blöd aussieht. Auch ein Schneider wird sie nicht so umnähen können dass mans nicht merkt.

10

Ich bin 18. Also bezweifle ich das ich zu jung bin. Dann habe ich wahrscheinlich einfach ein zu kleinen Kopf. Die Cap gibt es leider nicht anders. Das ist ja mein Problem.

0
21
@taylormomsen98

Vielleicht musst du bei gelegenheit mal caps von verschiedenen Herstellern ausprobieren. Je nach hersteller sind die anders geschnitten. Vielleicht passen dir andere besser.

0

Eig kannst du die nur umnähen...ist bei so Caps allerdings schwierig. Geh mal in so eine Änderungsschneiderei und frag, ob die da was machen können, ohne dass es doof aussieht. Kostet meist gar nicht so viel :)

Mehr Hirn wachsen lassen

10

Ich hätte ja fast gelacht. ;)

0
14

hättest du genug Hirn dann ja

0

Zu dünne Oberschenkel, wie bekomm ich dickere :/?

Hallo erstmal,
Ich bin 15 und bin fast 1.68 cm groß, ich habe das Problem das ich zu dünne Oberschenkel hab. Es ist schrecklich als hätt ich ein richtige Lücke zwischen meinen Beinen. Für manche ein Traum, für mich leider nur hässlich.
Ich habe große Probleme bei der Suche von Hosen da es ich nicht will das man es so sehr sieht. Ich will mit Sport anfangen sodass ich richtig schöne Oberschenkel bekomme, ich denke aber das wenn ich anfange mit Sport das die Lücke dann extremer wird. Ich will ja Masse drauf bekommen und nicht, dass es noch dünner aussieht. Ich weis nicht warum ich so dünne Oberschenkel habe ich meine letztes Jahr war es nicht so. Ich glaube mittlerweile auch das ich gar keinen Po habe, so richtig flach. 😏 wie bekomm ich denn jz schöne Oberschenkel (und einen Po)die gesund ausschauen?

...zur Frage

Ich suche Läden in Mannheim, die bezahlbare Abendmode in großen Größen führen.

Ich suche Läden, die bezahlbare Abendmode in großen Größen führen und wo man auch mal was anprobieren darf.

Eine Bekannte sagte mir, im Jungbusch gäbe es einige solcher Läden. Ich kenne zwar das Viertel, aber ich kenne mich ansonsten quasi nicht in Mannheim aus und möchte ungern 100 Straßen abklappern. Wichig ist halt, dass es große Größen gibt!

...zur Frage

Windpocken Narbe auf Stirn, wie wegmachen?

Also wie geaagt ich habe vor 1nem Jahr (ziemlich spät) Windpocken gehabt. Jetzt habe ich auf der Stirn eine 0,5cm große Narbe. Die liegt über den Augenbraue. Sieht einfach nur doof aus! Dadurch finde ich mich selber auch hässlich. Also wie könnte ich diese wegmachen??? Ich bin noch jung und daher würde ich mir sie ungern weglasern oder so...,.gibt es andere Möglichkeiten? Danke für jede antwort!!! :D

...zur Frage

muss ich eine große Lücke in mein Lebenslauf (war ich nur Hausfrau) füllen?

Soll ich einfach nichts schreiben oder schreibe z.B.: von 2009 bis 2016 Hausfrau.

...zur Frage

Snapback Caps Größe?

Hallo, ich wollte mir eine Snapback Cap von den New York Giants kaufen ->http://www.def-shop.com/new-era/maenner/caps/snapback-caps/new-era-team-fade-ny-giants-snapback-cap-team-color.html

Habe jetzt aber ein Problem, da muss man die Größen auswählen S/M aber bei den Caps ist doch die Größe egal weil man sie verstellen kann oder?

...zur Frage

Findet ihr Zahnlücken hässlich?

Ich habe eine ca. 2mm große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Viele sagen mir das ich eine tolle aus Ausstrahlung habe und, dass mich die Lücke "besonders" macht. In manchen Momenten stört sie mich aber es gibt auch Momente, wo sie nicht so gar nicht stört. Wie findet ihr Zahnlücken eigentlich?😧

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?