kann man da eig sterben ich hab mir die schläfe an der tür gestoßen?

5 Antworten

sterben nicht..^^ aber du kannst ne ordentliche gehirnerschütterung bekommen... so ...nur für den fall das du dir noch irgendwann mal den kopf stosst und dir unsicher bist:

der licht-Augentest:

du nimmst eine kliene taschenlampe und hälst dir mit einer hand das eine auge zu...du leuchtest in das andere unverdeckte und lässt das licht immernoch am auge während du die hand wegnimmst... so nun müssen beide pupillen gleichzeitig reagieren..und gleich gross sein..wenn sie unterschiedlich gross sind..und ich rede hier von WIRKLICH unterschiedlich gross sind dann hat man innere blutungen im kopf und muss ins Kh..aber sowas passiert eher selten..da dein köpfchen eine harte nuss is ;) lieben gruss...und gut kühlen ;)

Nö. Denn offensichtlich lebst Du ja noch. Schläfe tut zwar weh, da kann einem auch mal schwindelig werden oder es gibt eine Beule, aber man überlebt es. Ich schätze mal, Du blutest nicht dramatisch, oder???

unter umstenden schon ja inerhalb von 10 bis 15 Minuten wen dann nichts passirt hast du glück gehabt!!!

nein, so schnell gehts nicht.

so schnell geht das nicht