Kann man da auch ohne große Erfahrungen anfangen?

2 Antworten

Hallo Telefonist26,

dass ich deinen Berufswunsch sehr begrüße, verwundert sicher nicht weiter. ;)

Ich arbeite jetzt schon einige Jahre im Kundenservice und mir macht die Arbeit immer noch Spaß. 

Kennst du schon unsere Homepage www.telekom.de/karriere? Schau dich dort gern einmal um. Da findest du auf viele deiner Fragen sicher schon Antworten. Und falls nicht, findest du dort Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpartner.

Also vielleicht bis bald!

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Kann jeder ohne Vorkenntnisse, man wird immer eingearbeitet egal wo 

telekom telefon an easy box router

hallo, mal ne doofe frage aber lässt sich ein Deutsche Telekom Sinus A205 an ein vodafone router anschließen, oder sind die telefone nur speziell für telekom kunden konfiguriert?

...zur Frage

Deutsche Telekom Praktikum?

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg füt Verwaltung und Wirtschaft in Aachen.
ich muss nächstes Jahr von Juni bis Juli ein zweiwöchiges Praktikum im kaufmännischen bereich absolvieren. Ich hab mir überlegt bei der Deutschen Telekom AG oder bei Vodafone ein Praktikum zu machen. z.B. In einem Telekom oder Vodafone shop, ist das dann auch im kaufmännischen bereich? Und wie und wo kann ich mich für ein Praktikum bei der Telekom bewerben? Ich hab zwar bei der 0800 hotline die nur für azubis und für schülerpraktika zuständig ist angerufen aber da geht niemand ran. Mann konnte da zwar auf den Anrufbeantworter sprechen, hab ich auch aber die frage ist ob die mich wirklich zurückrufen. Dann hab ich letzendlich beim Kundenservice angerufen... (Ich weiss falsche Abteilung) mit der Hoffnung dass die mich an die Abteilung weiterleiten die für mein Anliegen zuständig ist aber die haben mir auch nur 2 nummern von Telekom shops in aachen gegeben und ich denke nicht dass die mich oder generell praktikanten annehmen, weil ich nie Praktikanten in einem Telekom shop gesehen habe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum weniger Bandbreite als Nachbarn?

Hi, ich wollte wegen Überlastungsproblemen bei Vodafone den Anbieter wechseln. Ich bekomme bei Vodafone aktuell 16k DSL , da diese aber seit beginn einer "Regionalen Störung" am Abend oft nicht mehr erreicht werden, wollte ich zur Telekom. Also habe ich dort angerufen, aber der Kundenservice meinte das nur 6k möglich wären. Also habe ich auch die Telekom DSL Verfügbarkeit bei mir und meinen Nachbarn getestet und kam zu dem Ergebnis,das nur mein Haus (Nr.9) und die (Nr.1) 6k bekommen und alle anderen in der Straße 16k. Wie kann das sein? Liegt das daran das die Telekom dort keine Ports mehr frei hat oder ist das vielleicht auch nur ein Fehler seitens Kundenservice / Verfügbarkeitsprüfung? Dazu sei noch gesagt das die Straße eine Sackgasse ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Konstantin der Große

Warum heißt Konstantin der Große Konstantin der Große?

...zur Frage

ist der große wagen der große Bär oder ist der große Wagen nur ein teil vom großen Bär?

...zur Frage

Mobilcom Debitel. Kundenservice nicht erreichbar?

Hallo,

bin (leider Gottes) bei Mobilcom Debitel und habe einen Prepaid Tarif. Würde nun gerne direkt zu Vodafone wechseln. (Allein schon der Kundenservice ist bei Debitel nicht auszuhalten)

Es gibt genau EINE Nummer unter der Call Ya Kunden den Service erreichen können und der ist IMMER besetzt. Bin noch nicht durchgekommen.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Rufnummer mit zu Vodafone nehmen kann, da alle meine wichtigen Kontakte diese Nummer haben.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die erreiche oder was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?