kann man Cupcake einfrieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles was mit fett gebacken wird kann man einfrieren,ohne fett trocknet zu schnell aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber die Dinger heißen "Cake-Pops". Vielleicht hilft Dir die genaue Bezeichnung über google o. ä. ja weiter :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise gebe ich auf so eine Frage die man leicht googeln kann keine Antwort. Aber da du bestimmt recht aufgeregt bist ;o) hier bitte : http://cupcake-community.de/viewtopic.php?f=4&t=37 Ich hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wettinchen
12.07.2011, 14:58

ja ich bin aufgeregt, ich meinte nicht die Dinger sondern die man auf einen Stil steckt mit schokolade oder zuckerguß verziert und dann sehen die aus wie Lollis (lollipops). ich hab angst des es auseinnanderbricht das Teil wenn es aufgetaut wird. hat das schon mal jemand gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?