7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der PC ist wirklich unterste Schublade da läuft nichts drauf. Ich hab mir Mal das Mainboard angeschaut, du kannst noch nicht Mal aktuellen ddr4 Speicher aufrüsten oder die CPU wechseln die ist nehmlicht integriert. Also Hände weg von dem Ding.
Das einzige ist was ich dir anbieten könnte ist dir einen PC der NICHT gaming fähig ist zusammen zustellen der aber dafür gut aufrüstbar ist. Der Kosten aber wahrscheinlich so um die 320€. Preisgabe ich jetzt nicht im Kopf weil ich nicht zuhause bin.
 Die Konfiguration könnte ich wenn du willst so um sechs als Kommentar unter die Antwort stellen(selber zusammenbauen sollte aber klar sein,ist auch wirklich nicht schwer).
PS: Bei Fragen gerne melden

ja danke aber ich hole mir ein fertig PC und rüste ihn irgendwann nach (erst in 5 monaten hole ich mir einen für 500€) .

0

ich Frage aber auf gutefrage warscheinlich nach :)

0

Das ist ja das Problem bei den fertig Pc ist Netzteile sind so knapp gehalten das wiederum ein neues Netzteil einbauen müsstest um zum Beispiel eine Grafikkarte einzubauen. das zusammen bauen ist Ehe viel leichter als man denkt. An deiner Stelle würde ich es mir nochmal überlegen nicht doch einen zusammenzubauen.

0

ja ich überlege. Muss mich bisschen in schule verbessern. Und dann Guck ich wegen PC

0

Ich verstehe, du suchst einen sehr günstigen Rechner. Aber spar lieber noch etwas, diese Gurke wird dich nur enttäuschen.

Kennst du jemanden aus deinem privatem Umfeld, der sich mit sowas auskennt und dir einen Rechner bauen oder zu mindestens nach gebrauchten Komplettsystemen Ausschau halten kann? (Ebay-Kleinanzeigen z.B)

ich kenn jemmand der sich auskennt und mir hilft zu gucken. aber keiner den ich kenne kann einen zusammenbauen (ich auch nicht). Und ich habe halt nur 240€

0

jeder sagt (auf gutefrage.net) das ich 200 Euro sparen soll aber es würde noch 5 Monate dauern. und solange kann ich kaum mit meinem derzeitigen Schrott PC aushalten. habe schon 3 Jahre ausgehalten noch ein weiteres halbes Jahr halte ich nicht aus weill ich sonst den PC kaputt mache. Weill er immer abstürzt Und darum suche ich billige gute PCs auf eBay,eBay Kleinanzeigen.

0
@Fuidgf

250 € sagst du? Moment, lass mir kurz Zeit, vielleicht finde ich was.

0

OK danke aber es sollte geliefert werden.

0

oder halt mindesten 1 Stunde von duisburg entfernt sein.

0
@Fuidgf

Ist echt schwer für die Preisklasse, 95 % ist nur Müll.

Aber hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-esports-gaming-rechner-i5-8gb-nvidia-grafikkarte-win-10/791204328-228-2751

oder

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dektop-gaming-pc-rechner/790567871-228-3582

oder

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-amd-predator-eight-core-gaming-rechner-fx-8120-/788374520-228-7616

Mehr war gerade nicht zu finden. Beachte, dass du hier die Rechner locker um 10-20 € runterhandeln könntest. Gerade Angebot 2 ist sehr attraktiv.

ABER! Falls das postalisch gemacht werden muss, steckt da immer ein gewisses Risiko dahinter. Vorort testen wäre ideal.

0

1) Der Verkaufsname trügt, zum spielen ist der nicht zu gebrauchen.

2) Spiele wie Bo3 kannst du damit vollkommen vergessen, und ARK ist noch eine ganz andere Liga

3) Das aufnehmen damit nicht möglich sein wird ist glaube ich aus 1 und 2 schon hervorgegangen.