Kann man Csgo skins bekommen mit kills?

2 Antworten

Die Idee ist echt gut.Bloß das würde glaube ich nur funktionieren wenn man vorher geld einzahlt

Ne? Das wäre dumm

Hübsche CSGO billig Skins?

Bin CSGO Neuling, könnt ihr mir ein paar Skins empfehlen denn die Vanilla skins sind hässlich.

...zur Frage

480€ in CS:GO investiert. Schlechtes Gewissen?

Hallo, ich (14) spiele CSGO seit Mitte letzten Jahres und habe bisher schon 480€ (!) in Skins etc. investiert. Es ist natürlich mein Lieblingsgame, sonst würde ich nicht so viel dafür investieren. Aber ich have irgendwie ein total schlechtes Gewissen (zum Teil auch, da ich schon 1 mal abgezogen wurde) und denke sehr oft drüber nach. Meint ihr, das schlechte Gewissen hab ich zu Recht?

...zur Frage

CS:GO normaler Steam Ordner?

Ich habe mir vor kurzem auf Gamebanana ein paar CS:GO Skins heruntergeladen und sie durch die normalen Waffen im CS:GO Ordner ausgetauscht.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo

Jetzt kann ich aber nicht mehr auf normale Server gehen, sondern nur noch offline mit Bots spielen. Ich habe schon im Internet nach einem Standard Ordner zum herunterladen geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe beim erstellen einer CSGO Gambling Webseite / Co-Besitzer möglich?

Ich möchte eine Webseite erstellen auf der man wie auf vielen anderen Webseiten im Internet die etwas mit CSGO zu tun haben mit seinen Skins spielen kann. Nur soll auf dieser Webseite der Skin beim einzahlen in eine Währung an credits auf der Webseite umgewandelt werde. Für weitere Ideen und so weiter stehe Ich gerne bereit.

...zur Frage

CS:GO Trading Webseite?

Hey, ich suche eine Webseite, auf der man CS:GO Skins mit anderen Spielern tauschen kann. Ich suche jedoch eine, auf der man nicht mit Bots tauscht, sondern Angebote für echte Spieler machen kann beziehungsweise auch welche annhemen kann.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wann werden CS:GO Gambling-Seiten verboten?

Hey :)

Habe mitbekommen das Valve diese Seiten alle sperren will bzw. diese Bots die dir die Skins traden. Wie wollen die das schaffen? Die Bots haben alle unterschiedliche Namen und es gibt extrem viele Gambling-Seiten.

ALSO: Am Donnerstag sind meine skins 7 Tage alt, das heißt ich kann sie auf CSGO 500 setzen... Wie siehts aus? Lohnt sich das "noch"

WANN WERDEN DENN DIE SEITEN GESPERRT?!

Danke für alle Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?