Kann man CS:GO auf dem Laptop irgendwie besser zum laufen kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle drin Laptop in den Energieeinstellungen auf Höchstleistung. Das kann schon einiges bringen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiete14
10.04.2016, 11:53

Danke :)

0

Auflösung herunter stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiete14
10.04.2016, 11:53

Habe doch geschrieben das ich das schon gemacht habe

0

Hast du sie Auflösung auch runter gestellt? Sieht zwar doof aus aber bringt viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiete14
10.04.2016, 11:54

Wo? Ingame? Ingame habe ivj sie ganz runter

0
Kommentar von Merlin19
10.04.2016, 12:57

hast du es mal mit einem anderen Benutzer probiert wo quasi keine anderen Programme laufen? und hast du eine amd Grafikkarte?

0
Kommentar von Merlin19
10.04.2016, 12:58

Wenn du eine von amd hast und dazu auch noch raptr laufen hast oder wie das Programm heißt, solltest du es beenden. Damit läuft das bei mir gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?